Logo

Übersicht meiner Nebeneinkommen Suchmaschinen beobachtungen
Apr 08

Post to Twitter Tweet This Post



Eine Antwort zu “Testbericht zum Ebook “Der reiche Sack””

  1. HHeeat sagt:

    Ich habe mir das EBook auch gekauft um muss sagen es ist schon eine große Hilfe im Affiliate-Marketing. Aber für Einsteiger ist selbst das gutbeschriebene Buch eine ersteinmal Informationsflut welche in den ersten Stunden garnicht richtig bewältigt werden kann. Umsetzungen sind nur mit Einschränkungen möglich. Anmeldungen sind auch vorerst vorzunehmen bevor man sich richtig an die Arbeit machen kann. Da vergehen mehr als bloß diese erwähnten 1-2 Stunden am Tag. Aber mit Fleiß und Geduld kann man auch eine ordentliche Summe einnehmen. Wer sich nicht sicher ist ob der Kauf sich lohnt kann in mein Blog schauen, dort beschreibe ich meinen Werdegang mit diesem Produkt. Denn Erfahrung ist immernoch die beste Kritik! Hier ist der Blog: http://derreichesackexperiment.wordpress.com/

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.