Logo

Update zum Einkommen Februar 2011 Testbericht zum Ebook “Der reiche Sack”
Apr 04

Post to Twitter Tweet This Post



2 Antworten zu “Übersicht meiner Nebeneinkommen”

  1. christian sagt:

    zahlt sich diese halbe stunde für dich wirklich aus? da kommen vielleicht 5 euro / monat zusammen oder? für 30 minuten * 30 tage?
    ok wenn man genügend refs hats gehts. aber diese refs werden auch nur ein paar wochen arbeiten und dann aufhören wenn sie nix verdienen. oder ist das anders? kann man sich zurücklehnen wenn man mal 500 refs hat?

  2. De Tosa sagt:

    Sagen wir es mal so, am Anfang zahlt sich die halbe Stunde sicher nicht aus. Da kommt wirklich nicht viel zusammen aber man fängt mit sowas ja nicht an um schnell reich zu werden oder einmal schnell ein paar hundert Euro zu bekommen.

    So wie bei allen Aktivitäten ist Zeit der entscheidende Faktor, umso länger man dabei ist umso mehr springt für einen dabei raus. Zurücklehnen gibt es dabei aber nie, selbst wenn man 500 Refs hat muss man noch immer etwas Zeit investieren, um inaktive Refs auszusortieren, die eigenen Klicks zutätigen, usw…

    Ein Großteil der Refs hört nach ca. 100 Klicks wieder auf, wenn man dabei von 4 Klicks pro Tag ausgeht, kommt man auf einen Schnitt von 1 Monat aktivität. Das hört sich am Beginn nicht nach viel an aber in diesem Monat hat der Ref soviel Geld gebracht das es sich rechnet und man ihn leicht wieder ersetzen kann.

    Inzwischen investiere ich keine 30 Minuten mehr in das ganze, von den oben genannten benutzte ich eigentlich nurmehr Questler, Tixuma und Neobux.
    Dabei komme ich auf nichtmal 10 Minuten pro Tag und Einnahmen von ca. 3-4 Euro im Monat.
    Das mag jetzt nicht viel sein aber wenn ich weiterhin dran bleibe und mich konsequent daran mache die Einnahmen auszubauen werde ich wohl spätestens nächstes Jahr das dreifache damit Einnehmen.

    Zum Schluss noch der Hinweis das ich hier
    http://internetmoeglichkeiten.blogspot.com/
    weiterhin regelmäßig Artikel veröffentliche und viele deiner Fragen bei meiner Neobux Analyse beantwortet werden.

    Auch sind meine Einnahmen dort aktueller bzw. folgen in den nächsten Tagen die Einnahmen für Oktober.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.