Logo

Bloggen als Job? Einkommen August 2010
Sep 07

Wie ihr sicher gemerkt habt war ich den letzten Monat wenig bis gar nicht aktiv in meinem Blog.

Dies hatte mehrere Gründe, wenig Zeit, mangelnde Motivation, andere Projekte und ein paar private Gründe.

Nach dieser kleinen Pause melde ich mich nun aber wieder zurück und hoffe in den nächsten Tage wieder verstärkt Zeit zu finden um an meinen Blog zu arbeiten.

Folgende Artikel möchte ich euch in den nächsten Tagen präsentieren:

*

Einnahmen August

*

gute Einkaufsmöglichkeiten für Selbstständige

*

mehrere Standbeine

*

neues von Active System

Wie ihr seht sind wieder einige Berichte geplant, ich bin einmal gespannt wie diese bei euch ankommen werden und wie viel Zeit ich nun wirklich wieder in meinen Blog investieren kann.

Für später sind noch weitere Themen wie Steuern und Gesetze vorgesehen, dieses wird aber frühestens nach erscheinen der oben genannten Artikel in Angriff genommen.

Positiv muss ich für meine kleine Pause bemerken das sich trotz meiner mangelnden Anwesenheit, die Messwerte nach denen ich meinen Blog beurteile positiv entwickeln. Des weiteren bin ich ja nicht Hauptberuflich auf diesen Blog angewiesen und kann es mir somit auch ab und zu leisten mal eine Auszeit zu nehmen. Würde ich von meinem Blog leben wollen wäre dies wohl eher nicht möglich und ich müsste diesen Monat wohl starke Umsatzrückgänge vermerken.

Des weiteren hat mir die Pause richtig gut getan und ich konnte mich einmal um längst überfällig Dinge kümmern. Alles in allem war dies eine längst überfällig Pause die ich nicht bereue, doch jetzt geht es wieder frisch ans Werk.

Post to Twitter Tweet This Post



Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.