Logo

Interessenten kauf mit Welldanet Anonymität im Internet und die Dummheit der Menschen
Jul 23

Heute möchte ich euch mal wieder ein Buch vorstellen das für Selbständige im Netz ganz interessant ist. Das Buch ist zwar schon etwas älter jedoch habe ich es vor kurzen als sehr lehrreiche Lektüre entdeckt und kann es jedem nur ans Herz legen.

Bei dem Buch handelt es sich um Das große Buch: Erfolgreich selbstständig im Internet

Ich selbst würde das Buch als Leitfaden für den Einstieg in das Online-Business bezeichnen und kann es jeden der mit dem Internet arbeitet oder vorhat damit zu arbeiten empfehlen.

Es liefert einfach Beispiele und der Autor versucht die Leser vorsichtig in die Materie einzuführen. Ob nun der Aufbau einer Website behandelt wird oder die Vermarktung über Adsense, Banner, usw. Alles wird mit möglichst einfachen Beispielen dargestellt. Des weiteren unterstreicht eine einfache verständliche Schreibweise dies zusätzlich, einer meiner Meinung nach sehr wichtiger Punkt für Menschen die noch nie mit dem Thema zu tun hatten.

Ich finde auch der Preis von stolzen EURO 29,95 mehr als gerechtfertigt ist und sich dadurch auch eine gute Möglichkeit ergibt seine Steuern etwas zu senken. Abschließend kann ich eigentlich nur sagen das diese Buch sein Geld mehr als Wert ist und jeder Selbstständiger dieses in seiner Sammlung haben sollte. Heutzutage wird das Internet immer wichtiger und selbst Selbstständige die ihr Geschäft offline betreiben sind gezwungen im Netz präsent zu sein. Dieses Buch wird ihnen den Einstieg erleichtern und sogar dem ein oder anderen Profi noch ein paar Tipps&Tricks offenlegen.

Post to Twitter Tweet This Post



Eine Antwort zu “Buch für Selbstständige im Netz”

  1. Ruvell sagt:

    Articles like this are an example of quick, helpful asnewrs.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.