Logo

Neues von Active System/P.M. International Einnahmen und Ausgaben
Jul 18

Gestern um 18:00 war es soweit, der Active System Workshop Salzburg endete unter einem letzten tosenden Applaus aller Anwesenden. Von 09:00 Uhr morgen bis 18:00 Uhr wurden neue Mitglieder begrüßt, neue Produkte vorgestellt, Mitglieder für ihr erreichtes geehrt, Erfahrungsberichte ausgetauscht und vieles mehr…

Rückblickend war es natürlich wiedermal ein toller Workshop und man kann allen Beteiligten ein ganz dickes Lob für ihr Engagement aussprechen. Des weiteren gilt mein Dank natürlich den Organisatoren der Veranstaltung, es ist erstaunlich wie sie die ganze Veranstaltung trotz Pannen und unvorhergesehener Probleme zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht haben.

Als nächstes widme ich mich kurz den Leistungen der Kollegen, einige haben neue Stufen im Marketingplan erreicht und sind somit einen Schritt auf ihrer Erfolgsleiter nach oben geklettert.
Mein Dank und meine Anerkennung gehen somit an

4 neue Manager
2 neue Sales Manager
1 neuer Marketing Manager
2 neue International Marketing Manager

eine beeindruckende Leistung.

Die Höhepunkte des Tages waren die Ehrung der neuen/alten Kollegen sowie die Präsentation der neuen Produkte. Unsere neue BeautyLine ist wirklich beeindruckend und wird sicher reißenden Absatz finden. Und P.M. International beweist damit wiedermal Qualität setzt sich durch.

Abschließend kann man sagen ,dass der Workshop mehr als erfolgreich war und jeder Teilnehmer die Anerkennung bekam die ihm zusteht. Ich freue mich jedenfalls bereits auf den nächsten Workshop und hoffe bis dahin einen Marketingstufe zu erreichen. Da dafür aber viel Arbeit notwendig ist werde ich mich nun direkt daran machen.


Viel Erfolg und Spaß….

Post to Twitter Tweet This Post



Eine Antwort zu “Active System Workshop Salzburg”

  1. Lavigne sagt:

    Slam duknin like Shaquille O’Neal, if he wrote informative articles.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.