Logo

Wie viel Zeit lohnt es sich in die Selbstständigkeit zu investieren? Neues von Active System/P.M. International
Jun 21

Jetzt wo sie die Überschrift gelesen haben halten sie mich sicher für Krank oder?
Seit wann ist Milch schwarz? werden sie sich fragen.

Doch das tut nichts zur Sache, der Punkt bei dieser Überschrift ist nämlich nicht der Titel sondern das dahinter verlinkte Video.

Schwarz wie Milch ist der Titel eines Kurzfilmes über den Medieneinfluss auf Menschen. Es ist erschreckend wie groß der Einfluss von Medien heutzutage bereits ist. Doch ich will niemanden meine Meinung aufzwingen, seht euch selbst das Video an und entscheidet.

Schwarz wie Milch

Post to Twitter Tweet This Post



Eine Antwort zu “Schwarz wie Milch”

  1. Irish sagt:

    Hey, good to find soemone who agrees with me. GMTA.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.