Logo

Was ist Selbstständigkeit? E-Books schreiben
Mrz 08

Die grundlegende Antwort auf diese Frage lautet, JA man kann.

 

Im Internet gibt es unzählige Möglichkeiten sich selbstständig zu machen, um nur einmal ein paar aufzuzählen.

 

  • Blogs

  • Werbung

  • Kredite

  • Devisenhandel

  • Affiliates

  • Network Marketing

  • Artikel schreiben

  • usw…

 

Sie sehen also das es unglaublich viele Möglichkeiten gibt, die Frage die sich nun stellt ist wohl eher, welche Möglichkeiten sind für mich geeignet?

 

Nun es gibt keine Richtlinie die sagt dieses oder jenes ist das Richtige, es kommt mehr darauf an wo ihre Interessen und stärken liegen. Wenn sie eher jemand sind der gerne Schreibt empfehlen sich ein Blog und Artikel schreiben, jemand der genug Kapital besitzt wird sich wohl eher auf Devisen und Kredite konzentrieren.

 

Manche Selbstständige sind auch der Meinung, dass eine Mischung aus allem Ideal wäre. Bei manchen Menschen trifft das auch zu, bei den meisten jedoch eher nicht. Spielen sie lieber ihre Stärken aus und konzentrieren sich dort auf 2-3 Einnahmequellen, dies optimiert ihre Einnahmen und ermöglicht so größere Gewinne.

Wenn ihre Einnahmen erst einmal optimiert sind können sie noch immer in andere Bereiche investieren.

 

Hier hat sich folgende Methode als besonders Effektiv erwiesen, sie bauen sich ein Passives Einkommen auf, dass heißt ein Einkommen das einmal aufgebaut weiterhin Geld abwirft wenn sie nur noch wenig oder nichts mehr dafür tun.

 

Von diesem Einkommen finanzieren sie nun ein zweites Passives Einkommen, wenn dieses aufgebaut ist, nutzen sie den Gewinn der ersten Beiden um ein Drittes aufbauen zu können, usw…

 

Wie sie sehen steigen ihre Einnahmen bei dieser Methode stetig an und das ohne ihnen Grenzen zu setzen. Jetzt werden sie sich sicher Fragen „Wenn es doch so einfach ist warum tut es dann nicht jeder?“ Die Antwort ist ganz einfach „Weil es nicht jeder macht!“

 

Der Hacken bei dieser Methode ist das man nicht sofort viel Geld verdient, sondern eher wie ein Bauer zuerst ein Feld bestellen muss um nachher zu ernten. Die Meisten sind allerdings zu bequem für diese Methode und verbringen ihre Zeit lieber in ihre Stammkneipe oder vor dem Fernseher.

 

Wie ist es mit ihnen gehören sie zu den bequemen Menschen? Oder sind sie bereit für ihre finanzielle Freiheit zu arbeiten?

Post to Twitter Tweet This Post



Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.